RETOUREN & REKLAMATIONEN
RETOURE
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 15 Tagen nach Empfang der Ware »LISCA d.o.o.« mit einem Schreiben zu benachrichtigen, dass er vom Vertrag zurücktritt. Dieses Schreiben ist mittels E-Mail an [email protected] zu richten. Der Kunde füllt das Formular für die Retoure, welches er hier findet, aus und legt dieses ausgefüllt der Ware bei. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus.
Bei der Rückgabe müssen die Produkte unbenutzt, unbeschädigt, mengenmäßig unverändert (z.B. bei einem Bikini oder Pyjama, wo der Artikel aus einem Unter- und Oberteil besteht) und in der Originalverpackung sein. Der Retoure muss man auch eine Kopie der Originalrechnung beilegen.
Bitte beachten Sie: Strumpfhosen und Strümpfe sind Hygieneartikel, die bei geöffneter Verpackung vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen sind.
Die Regelungen zum gesetzlichen Widerrufsrecht bleiben hiervon unberührt.
Der Kunde muss die Ware an die Firma in 15 Tagen nach der schriftlichen Nachricht an die folgende Adresse zurückschicken:
LISCA GROUP Deutschland GmbH
MTC-Haus 1, Raum 38
Taunusstraße 45
80807 München
DEUTSCHLAND
Retoure "Online Shop"
Der Kunde trägt die Kosten der Rückgabe von Waren. Bedruckte bzw. bestickte Artikel, die für den Kunden extra vorgefertigt wurden, können nicht retourniert oder umgetauscht werden.
»LISCA d.o.o.« erstattet den kompletten Kaufpreis sofort nach dem Empfang der zurückgegebenen Waren zurück.
REKLAMATION
»LISCA d.o.o.« ist für Materialfehler der Produkte, die im Online-Shop »www.lisca.de« gekauft worden sind, verantwortlich. Der Kunde teilt die Reklamation per E-Mail an die Adresse online@lisca.de mit. Der Kunde füllt das Formular für die Reklamation aus, welches er hier findet, und legt dieses ausgefüllt der Ware bei. Er legt auch eine Kopie der Originalrechnung bei.
»LISCA d.o.o.« wird innerhalb von 5 Werktagen dem Kunden, mittels einer schriftlichen Nachricht, den Empfang des Reklamationsanspruches bestätigen und ihm mitteilen, wie der Reklamationsanspruch weiter geregelt wird.
Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen oder sonstige Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +0049 (0)89 381 682 462, jeden Werktag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
HABEN SIE EINE FRAGE ODER BRAUCHEN SIE HILFE?
Ihre Retoure wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet und erstattet.
Bei Fragen bezüglich der Retoure oder Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail an: [email protected]