RETOUREN & REKLAMATIONEN
RETOURE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben – ohne Angabe von Gründen.
So funktioniert die Retoure:
- Retourenschein ausfüllen: Im Paket finden Sie einen vorausgefüllten Retourenschein. Bitte ergänzen Sie die Angaben (Artikel/Menge) und legen Sie den Schein ins Paket. Damit erklären Sie gleichzeitig den Widerruf Ihres Kaufvertrags.
Sollte der Retourenschein ausnahmsweise nicht im Paket enthalten sein, können Sie HIER ein Ersatzformular herunterladen und manuell ausfüllen. - Paket vorbereiten: Legen Sie den ausgefüllten Schein zusammen mit den zurückzusendenden Artikeln ins Paket. Entfernen Sie alte Versandaufkleber und bringen Sie den Retourenaufkleber »2C RETURN« gut sichtbar auf dem Paket an. Verschließen Sie das Paket sorgfältig.
- Rücksendung abgeben: Geben Sie das Paket in einer DPD-Filiale ab und bewahren Sie die Quittung als Nachweis gut auf.
Finden Sie einen DPD Pickup Paketshop in Ihrer Nähe!
Deutschland: https://my.dpd.de/shopfinder.aspx
Österreich: https://www.mydpd.at/shopfinder
Die 14-tägige Widerrufsfrist ist eingehalten, sobald der Schein oder das Paket innerhalb dieser Zeit abgesendet wird.
Bei der Rückgabe müssen die Produkte unbenutzt, unbeschädigt, mengenmäßig unverändert (z.B. bei einem Bikini oder Pyjama, wo der Artikel aus einem Unter- und Oberteil besteht) und in der Originalverpackung sein. Der Retoure muss man auch eine Kopie der Originalrechnung beilegen.
Bitte beachten Sie: Strumpfhosen und Strümpfe sind Hygieneartikel, die bei geöffneter Verpackung vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen sind.
Die Regelungen zum gesetzlichen Widerrufsrecht bleiben hiervon unberührt.
Bedruckte bzw. bestickte Artikel, die für den Kunden extra vorgefertigt wurden, können nicht retourniert oder umgetauscht werden.
»LISCA d.o.o.« erstattet den kompletten Kaufpreis sofort nach dem Empfang der zurückgegebenen Waren zurück.
Hinweis:
Wenn Sie einen Rabattcode eingelöst oder von einer Aktion wie "3 für 2" profitiert haben, werden der Betrag des Rabattcodes und/oder der Rabatt anteilig auf alle Artikel Ihrer Bestellung umgelegt. Wenn Sie einen oder mehrere bestellte Artikel retournieren, erstatten wir den fakturierten Preis.
REKLAMATION
»LISCA d.o.o.« ist für Materialfehler der Produkte, die im Online-Shop »www.lisca.de« gekauft worden sind, verantwortlich. Der Kunde teilt die Reklamation per E-Mail an die Adresse [email protected] mit. Der Kunde füllt das Formular für die Reklamation aus, welches er HIER findet, und legt dieses ausgefüllt der Ware bei. Er legt auch eine Kopie der Originalrechnung bei.
»LISCA d.o.o.« wird innerhalb von 5 Werktagen dem Kunden, mittels einer schriftlichen Nachricht, den Empfang des Reklamationsanspruches bestätigen und ihm mitteilen, wie der Reklamationsanspruch weiter geregelt wird.
Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen oder sonstige Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +0049 (0)89 381 682 462, jeden Werktag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
HABEN SIE EINE FRAGE ODER BRAUCHEN SIE HILFE?
Ihre Retoure wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet und erstattet.
Bei Fragen bezüglich der Retoure oder Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail an:[email protected]