Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.

WARENRÜCKGABE UND REKLAMATIONEN


WARENRÜCKGABE


Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 15 Tagen nach Empfang der Ware »LISCA GROUP« mit einem Schreiben zu benachrichtigen, dass er vom Vertrag zurücktritt. Dieses Schreiben ist mittels E-Mail an [email protected] zu richten.

Der Kunde füllt das Formular für die Rückgabe/Reklamation, welches er hier findet, aus und legt dieses ausgefüllt der Ware bei.

Bei der Rückgabe müssen die Produkte unbenutzt, unbeschädigt, mengenmäßig unverändert (z.B. bei einem Bikini oder Pyjama, wo der Artikel aus einem Unter- und Oberteil besteht) und in der Originalverpackung sein. Der Rückgabe muss man auch eine Kopie der Originalrechnung beilegen.

Der Kunde muss die Ware an die Firma in 15 Tagen nach der schriftlichen Nachricht an die folgende Adresse zurückschicken:


LISCA GROUP Deutschland GmbH
MTC-Haus1, Raum 038
Taunusstraße 45
80807 München
mit Anschreiben: "Online Shop"


Der Kunde trägt die Kosten der Rückgabe von Waren. Bedruckte bzw. bestickte Artikel können nicht retourniert oder umgetauscht werden.

»LISCA GROUP« erstattet den kompletten Kaufpreis sofort nach dem Empfang der zurückgegebenen Waren zurück.




REKLAMATION


»LISCA GROUP« ist für Materialfehler der Produkte, die im Online-Shop »www.lisca.de« gekauft worden sind, verantwortlich. Der Kunde teilt die Reklamation per E-Mail an die Adresse [email protected] mit. Der Kunde füllt das Formular für die Rückgabe/Reklamation aus, welches er hier findet, und legt dieses ausgefüllt der Ware bei. Er legt auch die Originalrechnung bei.

»LISCA GROUP« wird innerhalb von 5 Werktagen dem Kunden, mittels einer schriftlichen Nachricht, den Empfang des Reklamationsanspruches bestätigen und ihm mitteilen, wie der Reklamationsanspruch weiter geregelt wird.





Bei Fragen bezüglich der Retoure oder Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail an: [email protected]