Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
23.06.2022

Hedonismus, Liebe und Rebellion

Hedonismus, Liebe und Rebellion

Nach mehrjähriger Pause fand wieder der modische Nachmittag in Portorož statt. Beim traditionellen Treffen von Geschäftspartnern aus über 20 Ländern im Grand Hotel Bernardin präsentierten wir erstmals Modetrends, die uns im kommenden Jahr begeistern werden. Die vielfältige Kollektion wurde von den Modedesignerinnen Melita Letnar, Suzana Gorišek, Maja Nedič und Sofija Urumović unter der Leitung von Creative Director Maja Ratajc und Development Director Janja Seničar Tratar entworfen. Und obwohl sich das Event in erster Linie an Geschäftspartner aus dem Ausland richtete, sahen wir auch einige slowenische Influencer in den vorderen Reihen.

Welche Modeinspiration erwartet uns also im nächsten Frühjahr und Sommer?

Die Bademodenkollektion bringt wieder einmal einen aufgefrischten modischen Mix aus floralen Mustern, Animal-Prints und einfarbigen Strandkombinationen... Die Bademodenkollektion von Lisca für den Sommer 2023 ist einzigartig und mutig. Sie fordert uns auf, uns selbst zu betrachten und es zu wagen, unsere Essenz auch am Strand zum Ausdruck zu bringen – sei es wild oder harmonisch veredelt.

Die Dessous-Kollektion wird nächstes Jahr mit Zartheit und Romantik verwöhnen. Dabei wird natürlich auf raffinierte Details nicht verzichtet – seien es Transparenz oder luxuriöse Stickereien. Mit einer vielfältigen Auswahl an sowohl frischen Hinguckern als auch jenen bequemen, bewährten Modellen, zu denen wir immer wieder greifen – aber in neuen Versionen, die modische Frische bringen und die Balance zwischen kräftigen, energiegeladenen Farben, trendiger Zweifarbigkeit schaffen Akzente und zarte Pastelltöne.

Die diesjährige Modenschau präsentierte nicht nur eine komplett frische Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023, sondern erinnerte uns auch daran, dass wir über uns hinausschauen, auf uns selbst hören und die Welt verändern können – sei es auch nur die um uns herum. Mode ist für alle Figuren gedacht, mit mehr oder weniger Kurven, wie die Auswahl der Mädchen beweist, die über den Laufsteg gelaufen sind.