Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
02.03.2020

LISCA AUF DER MESSE IN MOSKAU

LISCA AUF DER MESSE IN MOSKAU

Lisca setzt ihre Tradition der Messeauftritte fort und hat sich so im Februar in Russland präsentiert.

Lisca hat ihre Kollektionen auf der Messe Lingerie Show-Forum in Moskau vorgestellt, auf der sich 427 Handelsmarken aus der ganzen Welt versammelt haben. Täglich konnten hier Modeneuheiten auf Modenschauen bestaunt werden, bei denen Models sowohl in den Kleidungsstücken von Lisca gelaufen sind, die in dieser Modesaison begeistern werden, als auch in Bademoden,  in denen wir in diesem Sommer die Sonne und das Meer genießen werden.

Die Messe hatte viel Neues, neue Ideen und Trends zu bieten, die von den Ausstellern, von denen ganze dreißig anwesend waren, auf Seminaren vorgestellt wurden.

Der Messestand von Lisca wurde von zahlreichen bestehenden und potentiellen Geschäftspartnern besucht und die Besucher hatten die Möglichkeit, sich ausgewählte Kleidungsstücke auch an Models anzusehen.