Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
11.11.2019

Lisca hat in Cannes eine renommierte Auszeichnung erhalten

Lisca hat in Cannes eine renommierte Auszeichnung erhalten

Mit Stolz teilen wir mit Ihnen die Neuigkeiten aus Cannes. Im Rahmen der internationalen Messe Mare di Moda wurde Lisca mit dem renommierten Preis "CREATIVE EXCELLENCE AWARD 2019" ausgezeichnet.

Die Organisatoren der Messe zeichnen jedes Jahr Marken aus, die durch außergewöhnliche Kreativität, Entwicklung, Innovation und Qualität besonders auffallen. In diesem Jahr geht die Prestige-Auszeichnung an das slowenische Unternehmen Lisca und an die italienische Marke MC2 Saint Barth.

Lisca wurde ausgewählt als ein »hervorragendes Beispiel für ein Unternehmen, das Tradition und Modernität erfolgreich miteinander verbindet, dabei große Aufmerksamkeit der Materialauswahl schenkt und sich gleichzeitig dynamisch den Marktveränderungen anpasst. Mit der Kampagne #ProudToBeMe wurde auch eine umfassende und wichtige Botschaft für ein positives Selbstbild und gestärkte Weiblichkeit ins Leben gerufen.«

An der Preisverleihung in Cannes hat auch ein Teil von Liscas Entwicklungs- und Kreativteam teilgenommen und Maja Ratajc, Kreativdirektorin bei Lisca, hat im Namen aller den Preis entgegengenommen.

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung, aber auch eine Herausforderung und ein Anstoß für zukünftige Modegeschichten und Kreationen, in denen wir uns unaufhaltsam fühlen werden.