Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
17.09.2020

65 Jahre - Ein Blick in die Vergangenheit

65 Jahre - Ein Blick in die Vergangenheit
Anfangs waren es Träume.

Von einer Frau,

von Tragekomfort,

von Schönheit,

von Unterwäsche.

Die Geschichte von Lisca beginnt 1955, als begeisterte Träume begonnen haben, wahr zu werden. Durch harte Arbeit, mutige Ideen, Liebe zur Mode und Leidenschaft für die Schönheit, hat sich Lisca zu einem der führenden Hersteller von Unterwäsche und Bademoden in Südwesteuropa entwickelt.

Das europäische Design, die einzigartigen Kreationen, die ideale Passform, die Qualität und der Tragekomfort – sind nur einige der Gründe, dass Frauen glücklich aus den Lisca Geschäften in mehr als 40 Ländern zurückkehren. Die Fotos sind eine ewige Erinnerung an einige historische Meilensteine.






1955

Die Geschichte begann in einer kleinen Handwerkswerkstatt mit einem Team von 5 Mitarbeitern. Zu dieser Zeit bestanden BHs aus Damast und Brokat und waren steifer als heute. Lisca wurde durch ihren Majda BH groß heraus.

Lisca 1955


1969

Die Geschichte begann in einer kleinen Handwerkswerkstatt mit einem Team von 5 Mitarbeitern. Zu dieser Zeit bestanden BHs aus Damast und Brokat und waren steifer als heute. Lisca wurde durch ihren Majda BH groß heraus.

Lisca 1969


1970

Die Botschafterin von Liscas erstem Push-up-BH war Saša Zajc, Miss Europe 1969.

Saša Zajc, miss Europe 1969


1978

Die technologische Neuheit, nämlich leichte BHs mit geformten Körbchen, wurde von Modell Nina Gazibara erfolgreich präsentiert.

Nina Gazibara 1978


1995
   

1995 begann Lisca unter einer einzigartigen Marke aufzutreten, ein neues Logo und das gesamte Image wurden entworfen.

Lisca 1955


2012
   

Das Angebot für Frauen wurde durch die Herrenkollektion Lisca Men erweitert.

Lisca Men


2019
   

Lisca erhielt in Cannes die prestigeträchtige Auszeichnung Creative Excellence Award 2019 als »hervorragendes Beispiel für ein Unternehmen, das Tradition und Moderne erfolgreich verbindet, und hierbei der Materialauswahl große Aufmerksamkeit schenkt und sich gleichzeitig dynamisch an Veränderungen im Markt anpasst. Und mit der Kampagne #ProudToBeMe hat sie eine wichtige Botschaft von positiver Selbstakzeptanz und starker Weiblichkeit ins Leben gerufen.«

#proudtobeme

Lisca Creative Exellence Awards - Mare Di Moda


2020
   

Neue Kollektion - Damen Strumpfhosen!

Lisca 2020