Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
13.03.2017

Die feierliche Eröffnung des neuen Lisca-Geschäftes in Kiew

 Am Samstag, den 11. 3. 2017, hat Lisca sein Vertriebsnetz im Ausland ausgebaut. In Zusammenarbeit mit lokalen Partnern wurde das erste Franchise-Geschäft in Kiew, Ukraine, eröffnet.


Die Eröffnung wurde von duftenden Orchideen, einer Mini-Modenschau, guter Musik und positiver Stimmung gekennzeichnet. Bei der Eröffnung des neuen Geschäftes im derzeit modernsten Einkaufszentrum Lavina Mall in Kiew waren auch Goran Kodelja, Geschäftsführer von Lisca, Gragorj Frank, stellvertretender Botschafter der Republik Slowenien in der Ukraine, Sevki Acuner, Direktor der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in der Ukraine, die Leiter von internationalen Unternehmen wie Lacoste, Lifecell und Beko in der Ukraine, Zafer Ozbay, Vorsitzender des türkisch-ukrainischen Verbandes in der Ukraine und andere anwesend.  


Für eine gute Stimmung auf der Veranstaltung sorgte der legendäre Fashion Week DJ Jean Gritsfeldt, der nur für diese Gelegenheit aus Paris nach Kiew flog. Für Catering und die Gastfreundschaft sorgten die Mitarbeiter des berühmten Restaurants Budha Bar in Kiew.


Die Pläne von Lisca in der ukrainischen Hauptstadt sind damit aber längst nicht abgeschlossen, denn voraussichtlich im Herbst kommt es zur Eröffnung eines zweiten Geschäftes von Lisca.