Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
04.07.2017

Perfektes Abschalten

Nun gehen wir ans Meer. Endlich sind wieder alle alten Freunde zusammen: die Sonnenbrille, der Strohhut, die Sonnenschutzcreme und unsere Wenigkeit – BH und Slip Bahami. Im Sommer sind wir wirklich alle in unserem Element. Wir rasen hin und her, schützen vor allem Möglichen und sorgen für eine unvergessliche Erholung. Besonders ich. Als BH bin ich nämlich der wichtigste Teil für die Unterstützung und Formgestaltung. Monika ist sich dieser Tatsache gut bewusst, weil ich sie auf jedem ihrer Schritte begleite. So gehen wir zusammen mit meinen (diesmal ein bisschen weniger gesprächigen) Superhelden-Freunden ans Meer.


Ich kann nicht sagen, wer mehr über die entspannte Sommerträgheit und erfrischenden Wellen, bei denen wir noch mehr in den Sonnenstrahlen glitzern, begeistert ist. Über das angenehme Lüftchen, das im Baumschatten sanft in den Schlaf versetzt. Und über den beruhigenden Duft der Kiefern und das lebendige Zirpen der Zikaden, die immer eine echte Urlaubsstimmung schaffen.

Die Ruhe und Stille. Von der Ferne hört man das Kinderlachen, angenehm ergänzt durch die harmonische Meeresmelodie. Die Erholung wird nur durch gelegentliche Sprünge ins Wasser und entspanntes Baden unterbrochen. Dann arbeite ich ein bisschen härter, aber ich bin ein echtes Kraftteil und strenge mich nicht zu sehr an. Mein modisches Schnittmuster und Push-up-Effekt sowie mein weicher seidiger Griff betonen das Dekolleté in einer verführerischen Weise und bieten den vollen Komfort. Ganz einfach.

Somit sieht Monika am Strand wie eine echte Diva aus. Darum ist es nicht überraschend, dass ich ihr Lieblingsteil bin. Na ja, sie lobt das Unterteil auch gern. Wie sagt man … sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist. Und wir sind das beste Paar.