Loading..
For shipping to United States, please visit our Lisca English store.
19.06.2017

Neue Siege

Gibt es etwas Schöneres als sonnige Sommertage am Meer? Sie können mich schwer überzeugen. Das angenehme Wehen einer erfrischenden Brise ist wie dafür gemacht, im Schatten duftender Kiefern zu faulenzen und die Batterien wieder aufzufüllen, die sich im Laufe des Jahres gründlich entleert haben. Nun, zumindest die von Pia. Ich hatte einen laaangen Urlaub und konnte es kaum erwarten, wieder an die Arbeit zu gehen. Was aber mache ich genau?

 

Die Liste ist lang und beginnt mit dem hervorragenden Halt der üppigen Brüste von Pia und mit dem Umfassen ihrer vollen Kurven, womit ich auch für eine schönere Figur sorge. Ein verantwortlicher Job, nicht wahr? Und ich nehme ihn sehr ernst. Sowohl beim Schwimmen und Bummeln als auch bei sportlichen Aktivitäten im Meer und am Strand. Und die liebt Pia im Urlaub noch mehr als Ruhe. Ihre freien Tage sind eine aufregende Kombination aus völliger Entspannung und aktiver Bewegung... 

 

Bandeau - BH mit Foam Cups „Gran Canaria“

 

„Hey, Baby!“

Aus dem gemütlichen Winterschlaf weckt uns eine altbekannte Stimme: Maša.

„Hast du Lust auf Beach-Volleyball oder sammelst du noch Kräfte nach der gestrigen Party?“

Pia ist immer bereit für neue Herausforderungen. Im Nu ist sie auf den Beinen.

„Gehen wir!“

 

Ihre volleren Kurven umfasse ich ein bisschen enger mit dem angenehmen Gewebe aus dünnem und weichem Material. Maša richtet ihren Blick auf mich:

 

„Oh, là là! Was haben wir denn hier?“

 

Wenn ich nicht schwarz wäre, würde ich bis zu den Trägern erröten. Nun, das habe ich trotzdem getan, aber die Mädchen haben es nicht bemerkt. Sie schließen sich der vergnügten Gesellschaft am Strand an und dann beginnt der Spaß. Pia jagt unermüdlich den Ball, und ich fange ihre Kurven. Ein Spaß für beide! Wir springen in alle Richtungen. Es geht uns super, zusammen erspielen wir eine schöne Anzahl von Punkten.

 

Die Mädchen sind begeistert. Vor allem von mir. Von dem modischen Schnitt, der ihre Kurven verführerisch betont. Von den breiten Trägern, die einen sicheren Halt und perfekten Komfort bieten. Und von dem eleganten Aussehen, mit dem Pia auch bei einer unglücklichen Landung auf dem Sand wie eine echte Modediva aussieht. Seht nur und staunt, Mädels. Ich bin der Büstenhalter Canaria, Gran Canaria. Und ich biete alles, was ihr braucht.